1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-40W4000 vs. Samsung LE40A656

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chrisdn_2008, 20. Juli 2008.

  1. chrisdn_2008

    chrisdn_2008 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin eigentlich ein langjähriger Sony Kunde, nun bin ich auf zwei LCD TV Modelle gestoßen, bei denen ich mich aber nicht entscheiden kann...

    Ist hier jemand im Forum, der bereits den einen oder anderen LCD in Betrieb hat, gerne würde dessen Meinung/Erfahrung "hören", denn ich kann mich nicht entscheiden, zumal der Samsung derzeit zum Hammer Preis angeboten wird; ich aber mit den Sony TV´s seit vielen Jahren sehr zufrieden bin. Samsung wäre quasi wie "fremdgehen"...-) Beide wären allerdings mein erster LCD TV...

    Im Laden konnte ich die LCD Typen noch nicht testen, da diese nicht als Ausstellungsstück vorhanden waren.

    Vielen Dank, MfG Chris