1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 40V3000 an Notebook

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von waschlappen, 8. Oktober 2008.

  1. waschlappen

    waschlappen Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin nicht so fit in der ganzen Sache, daher hier meine Frage:
    Ich habe meinen Sony LCD 40V3000 über ein 15 pol. Monitorkabel an mein Notebook angeschlossen. Jetzt habe ich auch ein Bild auf meinem LCD, aber leider kein Ton. Hinten am Gerät ist ja neben den Monitoranschluß für den PC noch eine weitere Buchse. Sieht aus wie ein Klinkenstecker. Brauch ich den um Ton vom Notebook zu übertragen? Ich habe an meinem Rechner nämlich nur einen Monitoranschluß und sonst nichts. In der Anleitung ist so ein Kabel abgebildet, wo eie Seite 15 pol. und auf der anderen Seite Stecker.

    Das Monitorkabel hat allerdings nur 14 Pine belegt. Ich weiß nicht ob das der Grund sein könnte? :confused:

    Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich. :winken:

    Danke und Gruß
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sony KDL 40V3000 an Notebook

    Das mit dem Bild ist schon richtig so wie es ist, das VGA Kabel kann keinen Ton.
    Du müßtest dann schon mit einer Klinke aus Deinem PC raus und mit selbigen Anschluß in Deinen Sony rein.
    Du hast keine Soundkarte in Deinem PC? Guck mal genau nach, da sind sicher noch kleine bunte buchsen, rot - micro, grün - line in, blau - line out.
     

Diese Seite empfehlen