1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-40EX725 Fragen????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zbv1966, 3. Mai 2011.

  1. zbv1966

    zbv1966 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem Internetauftritt des ex725.
    Bei Seiten wie Ebay kommt nach dem Aufruf die Meldung"zu wenig Speicherplatz für diese Webseite, bitte besuchen sie eine andere Seite" oder ähnlich.
    Kann man durch andere Einstellungen diese Sache ändern? Es passiert auch bei anderen Seiten wie, Wetter.com usw.
    Mein zweites Problem, wenn ich mit dem Gerät online gehe, kommt als erstes die Seite von Sony. Auf dieser wird man gebeten, den adobe flash Player herunter zu laden, wenn man aber darauf klickt, bekommt man die Meldung: diese Anwendung wird nicht unterstützt, oder ähnlich.
    Ich kann also keine Seiten besuchen wo ich streamen kann.
    Weiß jemand Rat? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Da ich aber blutiger Anfänger bin bitte alles genau erklären.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen