1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 40D3500 oder 40v3000 ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Mango, 28. August 2008.

  1. Mango

    Mango Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi, will mir nen LCD-TV zulegen und schwanke zurzeit.

    also erst wollte ich den v3000 kaufen, aber da er knapp 100 euro mehr kostet als der D3500 schwanke ich wieder, da angeblich beide technisch identisch sind... ?

    Hat da jemand erfahrungen ?

    EDIT: eben kam noch der 40W4000 dazu, scheint auch ganz nett.
    ich kann mich eifnach nicht entscheiden :(

    also V3000/D3500/W4000 ????

    beim w4000 würde ich aufgrund des preises evlt zu 32" tendieren, oder wäre das nicht zu empfehlen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008

Diese Seite empfehlen