1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-37W5500 vs Philips 37PFL9604H vs Samsung LE37B650

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von siko, 20. Oktober 2009.

  1. siko

    siko Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Anbieter ist Kabel Deutschland und Sky Sport wobei ich mir nicht sicher bin ob ich Sky behalte, weil ich diesen ****** nicht mehr unterstützen will. Zurzeit hat Sky aber dieses HD Angebot, schon verlockend mit neuem TV!

    Bisher nutzte ich einen Humax iPDR 9800c als Receiver und Aufnahmegerät.

    Also ich habe folgende TVs in Blickfeld genommen:

    Philips 37PFL9604H (interessant wegen Ambilight und NetTV)
    Sony KDLW5500 (subjetiv bestes Bild im Elektromarkt)
    Samsung (noch nicht in echt gesehen, aber Rezessionen überzeugen)

    Könnt ihr da Entscheidungshilfe geben ?

    Habe eine D02 Smartcard von KD !

    Braucht man denn um Kabel Deutschland und Sky zu empfangen auch dieses Alphacrypt Dingens oder geht das in dem CI+ jetzt auch so ?

    Ich weiß viele Fragen, aber das ist auch echt super kompliziert alles :eek:
     

Diese Seite empfehlen