1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 37V5800

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Maik1000, 30. Januar 2010.

  1. Maik1000

    Maik1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe den Sony KDL37V5800 und 2 probleme die ich nicht gelöst bekomme bzw die mich echt fuxen:

    1- wie sortiert man die Senderliste ohne die favoriten zu nutzen, also die normale Standartliste?

    2- Wenn ich ein Gerät habe das einen DVI Ausgang hat, wie schließe ich es an? - Ich habe zwar ein DVI auf HDMI kabel, aber ich finde keinen Weg den Ton in den TV zu bekommen, ich kann zwar ein Audiokabel an den TV anschließen, aber er gibt nichts aus, er erwartet den Ton wohl auch via HDMI. Wo muß ich was einstellen?

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte

    Maik
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony KDL 37V5800

    Wenn sich zum Vorgängermodell nichts geändert hat hier unter Digitaler Suchlauf.

    [​IMG]
     
  3. Maik1000

    Maik1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL 37V5800

    Danke dafür, im neuen gerät heisst es etwas anders, aber gfunden.

    Weisst Du auch was zur Konfiguration mit dem Ton?

    Maik
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony KDL 37V5800

    Mit DVI habe ich mich noch nicht beschäftigt. Das habe ich hier nicht.
     

Diese Seite empfehlen