1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-37BX420 - Sky Optionskanäle?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BrokeHH, 3. Februar 2012.

  1. BrokeHH

    BrokeHH Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze, wie schon im Titel beschrieben, einen Sony KDL-37BX420 mit integriertem DVB-C.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Bei jeglichen Sendersuchläufen findet er nur einen Sky Bundesliga Sender und nicht die weiteren Sky Bundesliga Sender mit denen man die einzelnen Spiele sehen kann. D.h. ich kann immer nur die Konferenz sehen, was eigentlich nicht meine Vorstellung war, als ich das Sky Abo abgeschlossen habe.

    Desweiteren findet er Sky Sport HD 2 nicht (Sport HD 1 findet er).
    Ich habe es mit manuellen Sendersuchläufen probiert und die jeweilige Frequenz eingegeben, ohne Erfolg.

    Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe daher hier auf Hilfe.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen