1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 37 W 5500 und Medion DVD-Recorder 81888

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von heinehh, 17. November 2009.

  1. heinehh

    heinehh Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen LCD KDL 37 W 5500 von Sony und einen Festplattenrecorder von Medion. Ich habe eine Smartcard, die ich über ein AlphaCrypt-Modul im Fernseher direkt betreibe.

    Und nun das Problem: Das Medion-Gerät findet nur die analogen Kanäle, aber keinen der Digitalen. Bei meinem alten Fernseher habe ich eine D2-Box genutzt und die Premiere/Sky-Kanäle lagen auf einem Kanal beim Recorder. Wie löse ich das Problem?

    Verkabelung: Antennenkabel geht von der Dose in den Recorder, dann in den LCD. Außerdem sind die beiden Geräte sowohl per Scart als auch HDMI miteinander verbunden.
     

Diese Seite empfehlen