1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony kdl-37 p3000e der ist es geworden,guter Kauf?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von jogyjupp, 7. Dezember 2007.

  1. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    hallo!!
    nachdem ich hier soviel gelesen habe ,ist aus meinem 32er ein 37er geworden.
    sollte ja unbedingt ein sony werden(war der einzige der meiner frau optisch zusagte,klavierlack und so).
    habe ich da ein vernünftiges gerät erwischt?
    hab ihn onlie gester bei red coon gekauft und gerade kam die mail er ist unterwegs zu mir.
    kennt jamand das "teil" und kann mir tips für die einstellungen geben??
    freue mich über jede antwort,
    grüße,Jogy
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sony kdl-37 p3000e der ist es geworden,guter Kauf?

    Deine Chancen auf Infos steigen wenn du hier mal nachliest...http://www.hifi-forum.de/
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Sony kdl-37 p3000e der ist es geworden,guter Kauf?

    Stellt man solche Fragen nicht vor dem Kauf? Wenn er Dir später zusagt, dann war es ein guter Kauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  4. marow

    marow Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Sony kdl-37 p3000e der ist es geworden,guter Kauf?

    Nach dem Kauf kommt die Frage wirklich bisschen spät :D

    Und Fernseher im Klavierlack gibts doch mittlerweile auch bei fast jedem Hersteller.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sony kdl-37 p3000e der ist es geworden,guter Kauf?

    Sony ist eigentlich einer der wenigen Hersteller, die momentan noch Geräte ohne die unsägliche Klavierlack-Optik anbieten.
     
  6. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Sony kdl-37 p3000e der ist es geworden,guter Kauf?

    hi,
    ist wohl falsch rübergekommen,das gerät sollte laut meiner frau keineswegs klavierlack haben,deswegen sony.
    sonst hätte ich toschiba genommen,wir haben den sony im fachgeschäft gesehen ,allerdings als 32er und da war alles super,
    wenn er echt nen mieses bild haben sollten hab ich ja 14 tage rücksenderecht,oder??
    bis dann,Jogy
     

Diese Seite empfehlen