1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 32P3030

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Zwackelmann, 4. September 2008.

  1. Zwackelmann

    Zwackelmann Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,
    meine Oma braucht 'nen neuen Fernseher, da der gute, alte Grundig einfach nicht mehr angehen will (Jung, das ist bestimmt die Batterie).

    Sie will um die 500 Euro für 80cm Bild anlegen, also 32". Aktuell schaut Sie über analogen Kabelanschluss (so wird es mit Sicherheit auch bleiben), den ganzen HD-Schnickschnack braucht sie also nicht.

    Da Sie überwiegend nur die Omi-Sender schaut, wollte ich ein Gerät mit DVB-T Tuner kaufen, so dass Sie den Kabelanschluss kündigen könnte (wenn der Empfang stimmt).

    Heute steht ein Sony KDL-32 P 3030 für 444 Euro im Prospekt. Hat laut Werbung auch einen DVB-T Tuner.

    Im Netz finde ich so gut wie keine Infos zum Gerät, macht mich irgendwie stutzig.

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Danke und Gruß
    Jürgen

    PS: Wichtig ist, dass das analoge Bild gescheit ist. Sonst muss ich bei Familienfeiern etc. durch die Hölle ;)