1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-32EX721 summt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nenene, 2. Januar 2012.

  1. nenene

    nenene Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab den jetzt seit 2 Tagen bin mit allem zufrieden. Nur habe ich bemerkt, das der Fernseher wen er im standby Modus oder ganz ausgeschaltet ist summt. Das ist zwar recht leise aber nervt extrem. Es hört auf sobald ich ihn anschalte oder den Stecker ziehe. Manchmal hört es nach der zeit von alleine auf wen ich den Fernseher dann aber wieder an und aus schalte ist es wieder da

    Hat jemand Erfahrung mit so was???
    ist da was kaputt oder ist das normal???

    schonmal danke
     

Diese Seite empfehlen