1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 32 W 5820 AEP

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 11. November 2009.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    über einen Testbericht bin ich über den Sony KDL 32 W 5500 gestolpert, der auch ganz gut bei SD-Zuspeisung (PAL, DVD) abgeschnitten hat und alle wichtigen DVB-Standards bereits unterstützt.

    Dann habe ich gesehen, dass es mit dem KDL 32 W 5800 AEP ein baugleiches Modell gibt, dass angeblich noch besser ausgestattet ist? Nur konnte ich nicht wirklich Unterschiede erkennen? Der 5800 kostet jedenfalls mehr!?

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Übrigens, für was stehen das V, W, Z in der Typbezeichnung?!

    Danke aus Berlin
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen