1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 32 V5500 E HD-Tuner??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ricardo Osorio, 23. Juni 2009.

  1. Ricardo Osorio

    Ricardo Osorio Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir heut diesen Tv gekauft. Der TV wird mit DVB-C Tuner angepriesen. Auf Nachfrage erklärte mir der Verkäufer, dass i. d. F. direkt HD angezeigt wird, wenn ein Sender HD ausstrahlt - also müsste der DVB-C Tuner ja HD fähig sein.

    In allen Produktbeschreibungen lese ich aber immer nur DVB-C Tuner.
    Was ist jetzt richtig, hat mir der Verkäufer was falsches erzählt oder ist es ein "HD"-DVB C Tuner?
    Was für HD Programme gibt es den im KabelBW-Netz free?
    Danke!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony KDL 32 V5500 E HD-Tuner??

    Der TV hat einen DVB-C Tuner der auch HD unterstützt.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sony KDL 32 V5500 E HD-Tuner??

    Genau, das ist nämlich ein CI + Gerät.

    Herzlichen Glückwunsch zum kauf und viel Spaß damit.
     

Diese Seite empfehlen