1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-26V47xx Bekannte Probleme?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von valbuz, 29. Dezember 2008.

  1. valbuz

    valbuz Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin seit kurzem (stolzer) Besitzer eines Sony LCD TV's.
    Mir ist nun seit daher 2mal passiert, dass die digitalen Programme nach dem einschalten verschwunden waren.
    Dass heisst ich musste mit dem dig. Suchlauf und anschliessendem Ordnen die Programme neu einrichten. Die analogen Sender waren nicht beeinträchtig.

    Wer kann mir etwas über dieses Problem erzählen oder weiss woran die liegen könnte?

    BTW. Gibt es eine Möglichkeit die eingestellte Programmreihenfolge extern zu speichern?

    Danke für jegliche Hilfe.

    Pat
     

Diese Seite empfehlen