1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-26P3030 Component-AV Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Saverok, 19. Februar 2008.

  1. Saverok

    Saverok Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen einen KDL-26P3030. Was mir aufgefallen ist, wenn man den Komponentanschluss auswählt, reagiert das Bildschirmmenü vom Fernseher träger. Manchmal muss man eine Taste auf der Fernbedienung auch mehrmals drücken.

    Beim normalem Fernsehen oder anderen AV Kanälen reagiert alles flotter.

    Ist das normal? Oder gibts dazu irgendswie eine logische Erklärung?
     
  2. Saverok

    Saverok Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    21
    AW: Sony KDL-26P3030 Component-AV Problem

    War eben nochmal im Elektrogeschäft, das Ausstellungsstück hat das "Problem" auch. Scheint also doch normal zu sein...?!

    Und ich habe rausgefunden, diese Trägheit besteht nur, wenn auf dem Component-Kanal kein Signal ausgestrahlt wird - wenn das Bild schwarz ist.
    Sobald ich meine XBOX360 anschalte geht alles ganz flott/normal!!

    Ich denke da braucht man sich keine Sorgen machen, oder?
    Wie gesagt, das Austellungsstück hatte auch Aussetzer^^
     

Diese Seite empfehlen