1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 26 U 2000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von second-k, 10. September 2006.

  1. second-k

    second-k Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab vor, mir das oben genannte Gerät von Sony zuzulegen und wollte fragen, ob ihr mir was dazu sagen könnt oder was ihr davon haltet. Kann ja sein, dass aus irgendeinem Grund davon abzuraten ist.
    Ich guck viel Sport (vor allem Fußball+Formel 1, wenn das von Bedeutung ist), sonst nichts Besonderes (Nachrichten, Shows).
    Man hört ja immer mal, dass Fußballgucken nicht unbedingt bei allen LCD's ein Genuss ist, deshalb auch meine Frage!
     
  2. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    AW: Sony KDL 26 U 2000

    Schon wo Sony draufsteht, sollte man nix kaufen :D
    Meine Meinung sorry aber ich bin von der Qualität von Sony absolut nicht überzeugt, hatte mit vielen Geräten Ärger.

    Bei mir kommt nix mehr ins Haus, wo Sony draufsteht.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Sony KDL 26 U 2000

    Schon mal den KDL26 S2020 in Erwägung gezogen? mit der Bravia Engine ein excellentes Bild m.E. Das Gerät gibt es auch mit DVB-T (hat dann ein E am Ende der Bezeichnung u. ist 100 € teurer). Der TV hat aber nur einen HDMI Anschluss.
     
  4. second-k

    second-k Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    AW: Sony KDL 26 U 2000

    Ja, hab ich auch in Erwägung gezogen... Als Vorteile wurden mir da das verbesserte Menü und der drehbare Fuß genannt. Find ich auch nicht schlecht, ist mir aber der Preisunterschied nicht wert, glaub ich, wenn das die wesentlichen Unterschiede sind. In erster Linie kommt's mir halt einfach auf das Bild an (wie gesagt auch für Fußball).
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Sony KDL 26 U 2000

    ja gerade bei der Bildbeurteilung kommt es auf das subjektive Empfinden an. Auf der Sony Seite kann man sich übrigens die beiden Modelle gegenüberstellen lassen. Leider hat sich Sony noch nicht dazu geäußert, was sie in Kürze an neuen Modellen u. aktiven Verbesserungen auf den Markt bringen wollen. An der IFA hat Sony ja auch durch Abwesenheit geglänzt. Hast Du Dir schon mal den Toshiba 27WL56 angesehen? Der hat m.E. das beste Bild u. schneidet in vielen Testberichten von Fachzeitschriften mit sehr gut ab. DAs jetzt kommende Nachfolgemodell von Toshiba der 26WL66 ist wahrscheinlich wieder wesentlich teurer.
     

Diese Seite empfehlen