1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony kd65xd9305 Problem mit ci+Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 1221, 22. November 2016.

1. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Sony kd65xd9305 erkennt zwar das Maxcam Twin Modul aber die V14 Sky Karte wird nicht entschlüsselt.
    In meinen anderen Tvs funktioniert das Modul...sogar wenn ich es mit zum Nachbarn nehme.
    Kann mir da jemand helfen??

2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann ist dein Sony-TV mit dem von dir eingesetzten Maxcam-Twin nicht kompatibel.
    Welches Maxcam-Twin (V2 / ... / Ultra), mit welcher Modul-Software?
    Deine V14 ist anscheinend noch nicht gepairt, sonst würde die SKY-Karte nicht mehr
    im Maxcam-Twin funktionieren.
    Das AlphaCrypt-Light R2.2 mit One4All 2.4 funktioniert mit der V14 und weiteren Karten
    in sehr vielen CI/ CI+ Empfangsgeräten, auch wenn die SKY-Karte bereits gepairt ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  3. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

4. 1221

1221 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Antwort!!
    Ist wohl das erste Maxcam Twin mit der Version SW Crypt 5.22

Diese Seite empfehlen