1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony kd55xf9005

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hollymollyman, 10. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Hollymollyman

    Hollymollyman Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Bin mir unsicher welches panel im oben genannten modell von 2018 verbaut ist.
    Ist es ein 100 oder 50 hertz panel?
    Danke für die antworten!
     
  2. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    X90 Serie, also X9005 in Deutschland immer mit 100Hz Panel. Top Gerät!
    Die 8505 Serie hat auch 100Hz, allerdings der XE8505 hat Probleme mit 50Hz Material. Nimm eher den XF8505 dann.
    Für HDR lieber 9005!
     
  3. Hollymollyman

    Hollymollyman Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Danke für die antwort!
    Yep ist schon gekauft (xf9005)!
    Und bis jetzt top!
    Ecken erscheinen manchmal was dunkel,aber das war mir bewusst.
    Bin mal gespannt wie er sich beim zocken schlägt, wenn meine gtx1080ti aus der rma zurückkommt.
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen