1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KD-65AF8 OLED-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sunday2, 6. Juli 2018.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Ich habe mir zu Beginn der WM den Sony AF8 gekauft. Der macht bei mir auch im hellen Wohnzimmer ein sehr gutes Bild. Allerdings gibt es leichte Spiegelungen, falls ein Fenster gegenüber liegt, die aber kaum auffallen. Ich kann außerdem verdunkeln, falls ich möchte.
    Die 55" Version dieses TVs wird vereinzelt für unter 2000€ angeboten.

    Über die ersten beiden Wochen mit dem TV habe ich ein Video erstellt, das sich vor allem an Einsteiger richtet. Jedenfalls habe ich auch nach dem frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft nicht bereut, dass ich mir gerade diesen TV zugelegt habe.

     
    Klaus K. und Tom123 gefällt das.