1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KD-32NS100 und MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von JKristen, 28. August 2003.

  1. JKristen

    JKristen Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hürth
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 436 XDE
    Pioneer VSX-LX60
    Humax iCord HD 500GB
    Anzeige
    Hallo zusammen!!! Ich hab den mhp fähigen Sony Digi TV. Nach dem Software Update was Sony vor einigen Monaten durchgeführt hat kann ich mhp Applikationen empfangen, aber leider werden nicht alle Zusatzdienste von jedem Sender unterstützt. ZDF z.B funktionierte noch nie auch dem gerät und mit RTL habe ich auch seit neustem Probleme!! gibt es irgendwo da draußen leidensgenossen die mein Problem kennen?? hat vielleicht einer ne Lösung?? Danke
     

Diese Seite empfehlen