1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony ist zum drittgrößten Smartphone-Hersteller aufgestiegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der japanische Konzern Sony konnte sich bei den weltweiten Marktanteilen im dritten Quartal 2012 als drittgrößter Smartphone-Hersteller positionieren. Der Abstand zu Apple und vor allem Samsung ist allerdings gewaltig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony ist zum drittgrößten Smartphone-Hersteller aufgestiegen

    Dann werden die ja vielleicht wieder heraufgestuft.

    Allerdings sollten Hersteller, die sich in so weitem Abstand zu Apple und Samsung befinden auf Mätzchen wie festverbaute Akkus und fehlende Speicherkartenmöglichkeit verzichten.

    Ich bin mit meinem Sola übrigens soweit zufrieden. Bis auf den fest verbauten Akku, der bis jetzt aber auch noch keine Schwierigkeiten macht, gibt es wenig zu meckern.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony ist zum drittgrößten Smartphone-Hersteller aufgestiegen

    Auf welchen Platz ist denn LG gelandet?
     
  4. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony ist zum drittgrößten Smartphone-Hersteller aufgestiegen

    Also ich bin mit meinem Xperia U sehr sehr zufrieden. Mir gefallen die Handys von Sony im Design sehr gut. Weiter so SONY !!
     

Diese Seite empfehlen