1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony In-Home Service ist top!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Satikus, 1. Juni 2012.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Der Sony In-Home Service ist top! Hatte den Service grade hier wurde alles direkt vor Ort repariert. Einfach Klasse der Service! :winken:

    Der Techniker hatte sogar Überziehpantoffeln mit.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sony In-Home Service ist top!

    Kann ich nur bestätigen. Sehr freundlich, kamen sogar zu zweit.

    Sony bleibt für mich im TV Segment erste Wahl.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.636
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sony In-Home Service ist top!

    Besser der TV geht erst gar nicht kaputt. :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.658
    Zustimmungen:
    3.820
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony In-Home Service ist top!

    Die Frage ist ob Sony auch nach ablauf der Gewährleistung die Geräte noch kostenfrei repariert!
    Ich halte zumindest von deren TV Geräten nicht viel.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sony In-Home Service ist top!


    Also der InHome Service gilt bei mir 2 Jahre danach ist dann wohl Essig.:(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.658
    Zustimmungen:
    3.820
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony In-Home Service ist top!

    Klar das dann In Home Service nicht mehr gewährt wird, aber ob man dann den Apparat auch noch zB. 3 Monate nach ablauf kostenlos repariert ist die Frage. Bei mir haben sie ein Panel kostenlos gewechselt.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sony In-Home Service ist top!


    Habe heute per Mail den Bericht bekommen darin wurde die Garantie nochmal um 3 Monate verlängert also ab heute genau noch 2 Jahre ist die Garantie gültig. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012

Diese Seite empfehlen