1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HX710 und Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wahin, 1. Januar 2006.

  1. wahin

    wahin Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich beabsichtige den Sony HX710 zu kaufen und mein Kabelanschluss auf Digital aufzurüsten.
    Ich bin leider absoluter Laie und meine Frage:
    Kann ich direkt mit der digitalen Kabelanschluss eine "Fernsehzeitung" ansehen und von hier aus unmittelbar eine geplante Aufzeichnung auf den Recorder eingeben?
    Wie kann ich die Werbeunterbrechungen aus den Aufzeichnungen "herausbekommen"? Geht das automatisch?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :D

    Gruß Walter Hinrichsen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony HX710 und Kabel Digital

    Ob das jetzt überhaupt noch möglich ist, ist die Frage denn diese Daten gabs bis gestern über Eurosport der aber seit 0:00Uhr abgeschaltet wurde.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen