1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HX1000 (Dual RW-kompatibel)?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von supernova, 29. November 2004.

  1. supernova

    supernova Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir vielleicht den Sony HX1000 kaufen, doch gemäss der Sony-Webseite ist mir der folgender Ausdruck nicht klar!

    - Dual RW-kompatibel

    Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet, heisst dass vielleicht soviel wie dass das Gerät auch die kommenden Dual Layer Rohlings zum aufzeichnen unterstützt oder ist das was ganz anderes?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA
     
  2. MHauer

    MHauer Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Sony HX1000 (Dual RW-kompatibel)?

    Moin

    Naja - Dual RW-kompatibel heisst das der Recorder die Scheibe lesen kann.

    Dual Playerbrenner als Standalone Geräte gibt es noch nicht.

    Mfg MHauer
     
  3. supernova

    supernova Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Sony HX1000 (Dual RW-kompatibel)?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bist Du Dir da 100%tig sicher? Ich habe nämlich nochmals auf der Sony Webseite nachgeschaut und da wird diese Dual RW-kompatibel unter den Aufnahme-Optionen aufgeführt.

    Sony Deutschland HX1000

    Viele Grüsse
    SUPERNOVA
     
  4. Markus Thalmann

    Markus Thalmann Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Sony HX1000 (Dual RW-kompatibel)?

    Hallo supernova,

    Dual RW-Kompatibel heisst leider nicht Dual Layer kompatibel sondern nur, dass er sowohl + als auch - Formate lesen / schreiben kann.

    Gruss
    Markus
     
  5. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    AW: Sony HX1000 (Dual RW-kompatibel)?

    Hallo Mitlesende,
    weiss vielleicht einer ob man die mit dem HX 1000 beschriebenen DVDs auch auf anderen DVD-Playern oder auf dem PC wiedergeben oder bearbeiten kann. Lesen konnte ich diese DVDs nur mit Isobuster, allerdings nur mit dem Brenner

    Bye Mario
     

Diese Seite empfehlen