1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HW 10 und HTPC Bild Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von opx20, 7. Oktober 2015.

  1. opx20

    opx20 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini XP 100
    TBS 8922 PCI Sat Karte
    Inverto Black Ultra Single
    Stab HH90
    Anzeige
    Hallo an alle,
    habe hier den Sony HW 10 stehen mit dem ich gerne Fussball im TV und Filme über meinen PC sehen möchte. Das mit den Filmen klappt auch super, aber als ich gestern Sat TV in HD getestet habe, (ARD;ZDF und Servus TV HD Österreich). Dabei musste ich feststellen das Bild ist zwar scharf, aber ich hatte totales flimmern im Bild. Zuspielung über HTPC mit Wireless HDMI an Yamaha RX 471 und gehe dann per 10m HDMI in den Sony HW 10.
    Beamer wurde nicht kalibiriert nur anhand von Burosch Bildern mal drübergeschaut.

    BS ist Windows 7 32 bit
    RAM: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GTX 460

    Beamer: Sony HW 10
    Leinwand: Rolloleinwand 92" Zoll
    TV Software: DVB Viewer Pro verwendet mit LAV Video Codec
    TV Karte : TBS 8922

    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen