1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Hochwasser in Thailand führt zu Produktionsengpässen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Elektronikriese Sony bekommt die Auswirkungen der Hochwasserkatastrophe in Thailand zu spüren. Der Hersteller musste bereits in mehreren Fertigungswerken die Produktion vorübergehend zum Stillstand bringen. Auch die Markteinführung neuer Produkte sei betroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony: Hochwasser in Thailand führt zu Produktionsengpässen

    Meine FRau hat sich ne Brille online bestellt. Die verspätet sich auch wegen des Hochwassers in Thailand. :rolleyes:

    Das erinnert mich gerade daran, dass die Spritpreise eigentlich nur deswegen so hoch waren, weil in Libyen noch nichts entschieden war und die Unsicherheit die Märkte beeinflusst hat. Gut aber, dass das jetzt vorbei ist und die Spritpreise massiv gesunken sind. :rolleyes: :D ;)
     

Diese Seite empfehlen