1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HDTV DVB-S2 Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von homerduffbeer, 11. September 2009.

  1. homerduffbeer

    homerduffbeer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hat jemand dieses Modul in seinen Fernseher integriert?Past dort mein Alpha crypt light Modul?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony HDTV DVB-S2 Modul

    Das Modul muss nicht in den TV passen sondern es muss zur verwendeten SmartCard passen.

    Ob dein TV irgendwelche Bugs habt die dazu führen das bestimmte Module nicht laufen ist ein anderes Thema. Wobei man mit Alphacrypt Modulen da eigendlich immer auf der sicheren Seite ist weil es die bekanntesten sind.

    cu
    usul
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. homerduffbeer

    homerduffbeer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony HDTV DVB-S2 Modul

    Bin mal gespannt. Sony hat mir versichert das es zu meinem Model passt. Mit H+ habe ich nur so meine bedenken,weil es nur einen CI Schub hat und ich einen für Sky benötige
     

Diese Seite empfehlen