1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HDTV DVB-S2 Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von homerduffbeer, 11. September 2009.

1. homerduffbeer

homerduffbeer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hat jemand dieses Modul in seinen Fernseher integriert?Past dort mein Alpha crypt light Modul?

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony HDTV DVB-S2 Modul

Das Modul muss nicht in den TV passen sondern es muss zur verwendeten SmartCard passen.

Ob dein TV irgendwelche Bugs habt die dazu führen das bestimmte Module nicht laufen ist ein anderes Thema. Wobei man mit Alphacrypt Modulen da eigendlich immer auf der sicheren Seite ist weil es die bekanntesten sind.

cu
    usul

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. homerduffbeer

homerduffbeer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony HDTV DVB-S2 Modul

Bin mal gespannt. Sony hat mir versichert das es zu meinem Model passt. Mit H+ habe ich nur so meine bedenken,weil es nur einen CI Schub hat und ich einen für Sky benötige

Diese Seite empfehlen