1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony gegen Sony

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von win-football, 4. Mai 2015.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    High,
    ich brauche einen neuen Full-HD TV.
    Habe mir einen Samsung UE55H6270 zugelegt, den ich wieder zurückschicke. Zu viele vertikale dunkle Streifen im Bild bei Kameraschwenks, gerade beim Eishockey und Fußball.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem SONY KDL-55W805B und dem SONY KDL-55W815 BSAE 2, der eine Preisdifferenz von 899,- zu 1199,- rechtfertigt?
    Ich habe die Daten der beiden gründlich studiert, und habe keine großen Unterschiede in der Ausstattung und Technik entdeckt.
    Aber ich weiß, daß hier Experten sitzen, die mir helfen und die Unterschiede klarmachen können.
    Einer von den beiden soll es nämlich werden.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony gegen Sony

    Nachdem das Vorjahresmodelle sind, kannst du nach den aktuellen Preisen nicht gehen. Meiner war z.B. über 100 € billiger, weil er weiß und nicht schwarz war.

    Wenn du die Modelle nicht im Laden überprüfen kannst und bei dem anderen TV Probleme mit dem Bild hattest, wäre ich vorsichtig. Beide TVs haben Edge-LEDs und ich habe keine Ahnung, wie das bei denen aussieht.

    Der eine TV interpoliert auf 400Hz, der andere auf 600Hz. Mehr ist mir auch nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen