1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony FS W8er Serie

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fabio06, 27. November 2014.

  1. Fabio06

    Fabio06 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen an die Experten unter Euch.
    Ich habe 3 FS ins Auge gefasst, die mir interessant erscheinen. 55W829B; 55W828B und 55W815B.
    Einen Unterschied zwischen 828B und 829B habe ich im Vergleich auf der Sony HP nicht erkennen können - ausgenommen bei im Netz angebotenen Preisen - gibt es dennoch Unterschiede?
    Ebenso ist mir aufgefallen, dass der 829 ohne "B" deutlich preisgünstiger angeboten wird. Ist der 829er ohne "B" ein Import aus dem Ausland, sonst aber identisch mit den in D angebotenen Geräten?


    Der 55W815B hat "nur" 600Hz im Gegensatz zu den Modellen 828 und 829 die 800Hz haben; ist dies gravierend?


    Ich danke bereits jetzt für hilfreiche Hinweise.


    Mfg


    Karl
     

Diese Seite empfehlen