1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sony ex

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wzne1, 30. September 2009.

  1. wzne1

    wzne1 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kennt sich irgendjemand bei sony aus???,
    habe mir einen KDL EX 40 bei amazon besorgt und suche nach einem passenden satreceiver, der auch über die Fernbedienung läuft. Hatte schon mal gefragt, kann doch nicht sein, dasss keiner etawas weiß, ist die Frage so doof?? Ich habe wirklich keine Ahnung,...

    Danke für jeden Hinweis, Gruß:winken:
     
  2. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sony ex

    Der Sat-Receiver soll mit der gleichen Fernbedienung bedienbar sein wie der Fernseher? Das ist sehr selten, vor allem wenn du nicht eine lernfähige Fernbedienung als Ersatz für die Fernbedienungen beider Geräte benutzen willst.

    Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wie oft du die Fernbedienung für den Fernseher überhaupt brauchst? Ich brauch die normalerweise nur zum Umschalten zwischen Sat-Rec. und DVD-Player u.dgl. Was die Lautstärke angeht, kann man die bei den meisten digitalen Sat-Receivern nämlich über deren Fernbedienung einstellen.

    Aber du hast echt komische Sorgen - nach einem Receiver, der z.B. einen HDMI-Ausgang hat, hast du nicht gefragt... :confused:
     
  3. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sony ex

    Wenn nur eine einzige FB das allein seeligmachende ist, sollte man einen TV mit eingebautem SAT-Receiver kaufen. Mir wäre dies aber zu sehr einschränkend, ich bevorzuge getrennte Geräte.
     

Diese Seite empfehlen