1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony erweitert XDCAM-Camcorder um kompaktes Modell PMW-100

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony erweitert sein XDCAM HD422 Portfolio mit dem Profi-Camcorder PMW-100. Das Modell will vor allem durch seine kompakte und leichte Bauweise sowie seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Sony erweitert XDCAM-Camcorder um kompaktes Modell PMW-100

    So ganz stimmen 4 Tonkanäle vermutlich nicht, man muss vermutlich zwischen den 2 XLR Anschlüssen und dem eingebauten Stereomikrofon switchen... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kamera im Gegensatz zu den bisherigen EX Modellen alle 4 Kanäle gleichzeitig aufzeichnen kann, schön wärs allerdings, da mir bei meinen Projekten viel geholfen wäre :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen