1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.676
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Sony Entertainment TV ist ab sofort über Kabel Deutschland zu empfangen. Bislang gab es den Sender nur über Entertain und einige kleinere Anbieter in Deutschland. Im Deal enthalten ist auch die VoD-Verbreitung namhafter Serien des Senders.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    ob sky hier mitliest oder ist man da schon im winterschlaf

    man hat bald das jahr 2015 und sky hats immer noch nicht geschaft, seine eigenen kanäle in hd zu bringen, unglaublich

    am meisten **** mich diese geheimniskrämerei an

    von sendern wie sony, tnt film, sportdigital usw. will ich garnicht reden
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    Das liegt an Kabel Deutschland, nicht an Sky.
    Kabel Deutschland will sein eigenes HD-Süppchen unters Volk bringen. Da wird jeder weitere eingespeiste HD-Sender von Sky zum Konkurrenzprodukt.
    Das kommt halt davon, wenn ein Kabelnetzbetreiber eigene Senderpakete anbietet.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    lauf ich nicht ganz mit los, Sky-eigene Sender stellen kaum Konkurrenz dar, klar das die Sky-Weltsender von KGD lieber selbst vermarktet werden, aber z.B. Cinema+1 oder BundesligaHD5?
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    4.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    :eek: Schon wieder ein Serien Sender . Nun muß aber mal gut sein . :confused:
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland benötigt bzw. benutzt die freien Kabel-Kapazitäten hauptsächlich nur noch fürs eigene HD-Angebot.
    Zudem klingt für KDG der Begriff HD offenbar immer innovativ, egal was für ein Müll anstatt der restlichen Sky-HD-Sender eingespeist wird (QVC z.B.).
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    Nenn mir bitte einen einzigen Anbieter, der es schon geschafft hat, sein komplettes Angebot auch in HD anzubieten, Du wirst keinen finden. Sky baut zwar leider langsamer, aber immer noch regelmäßig aus. Hier von Winterschlaf zu sprechen ist doch arg übertrieben.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    Naja, das traurige ist, dass jeder ansatzweise relevante Free-TV-Sender einen HD-Ableger hat, während das beim Pay-TV noch immer eher die Ausnahme ist (von der Verfügbarkeit gar nicht zu reden).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    Die relevanten Pay-TV Sender haben doch fast alle HD Ableger.

    Sky kann auch nicht alle SD Sender einfach rauswerfen um dann für HD platz zu machen es gibt da noch zu viele alte Hardware beim Kunden. Genau darum wird doch die Hardware jetzt getauscht. ;)
    Dann wird Sky die SD Sender auch alle entfernen sofern es davon HD Versionen gibt.

    Im Kabel haben die Pay-TV Kunden praktisch fast alle schon HD Receiver. Da hat man die mit Pairing ihnen auch "aufgezwungen" (zumindest bei den Kabelkiosk Anbietern)
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

    Quelle?
     

Diese Seite empfehlen