1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN White (vormals Sony Channel)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Jedi-Joker, 5. Februar 2013.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Sony Entertainment Television

    Ich gebe zu das ich auf Heimatkanal einen Film immer gucke: Kohlhiesels Töchter, ich finde den einfach zu lustig:D:D
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Entertainment Television

    Ich gehe nicht nach Sender, ich suche mir immer heraus, was mich interessiert. Ich stoße dabei sehr oft auf neue Titel. Dabei durchforste ich auch solche Sender wie Heimatkanal. Dann schaue ich in die Info rein und wenn mich die Story reizt, dann programmiere ich den Film ein oder gucke ihn sofort, wenn ich Zeit dafür und Lust drauf habe.

    Von Heimatkanal habe ich bisher nichts geschaut. Aber es sind auch einige andere Sender betroffen, wie zum Beispiel TNT Serie oder AXN. Da liegt es aber daran, dass ich das, was ich dort gucken würde, bereits auf einem anderen Sky Sender oder über Anytime gesehen habe. Bisher habe ich nur zwei Filme von dort (AXN) aufgenommen und geguckt.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sony Entertainment Television

    House of Lies und califonicatios gucke ich dort nur.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sony Entertainment Television

    Ist das immer noch so? :( Wäre ja wirklich ärgerlich, die Serien und Filme dort alle nur hochskaliert zu sehen. Gerade jetzt wo er ab 5 Nov. in einigen Kabelnetzen eingespeist wird.

    Hat mal jemand SET angeschrieben und nachgefragt, wie lange es noch andauert bis alles nativ gesendet werden kann?
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Entertainment Television

    Und seit dem 05.11. auch über den KabelKiosk und dementsprechend auch in verschiedenen Kabelnetzen, wie zum Beispiel hier bei der MDCC.
    Erst war ich vom Programm eher enttäuscht, aber jetzt läuft "24 Stunden Angst" mit Kevin Bacon und Charlice Theron in 5.1. :cool:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Der Sender sollte mal mehr Abwechslung ins Programm bringen
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Entertainment Television

    Von SPE hatte ich mir vor allem fürs Abendprogramm etwas mehr erhofft. Haben sie die Rechte für ihre Filme schon verscherbelt? :(
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony Entertainment Television

    ist doch genauso lächerlich wie AXN.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Entertainment Television

    Da kommen aber wenigstens noch Blockbuster.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    AXN zeigt heute ja schon wieder scream
    Bestimmt wieder die cut Fassung
    Echt armselig