1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony DVP-NS52P

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Vega84, 26. Januar 2006.

  1. Vega84

    Vega84 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab heut meinen neuen Sony DVP-NS52P DVD-Player gekriegt und natürlich gleich ausprobiert.
    Jetzt macht er aber Probleme bei einem Großteil meiner VCDs...wenn ich sie einlege erscheint im Display das VCD-Zeichen und eine 2! Wenn ich dann auf Play drücke läuft der Film zwar ab, aber das Bild springt schnell hin und her! Als ob der Film verschlüsselt wär oder so! Gibt es da eine bestimmte Brennmethode für die VCDs mit der Das vermieden werden kann oder an was liegt das?!

    An meinem Brenner liegt es jedenfalls nicht da ich alle CDs mit dem selben Brenner und dem selben Programm(Nero) brannte und manche gehen und manche nicht!

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Schon mal Danke!!

    MfG
    Vega84
     

Diese Seite empfehlen