1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony DVD Recorder RDR-HX750 zeichnet nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Karcsi, 4. November 2017.

1. Karcsi

Karcsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend, ich bin neu in euer Forum eingetreten, da ich durch Google einen Beitrag gefunden habe, der mir Hoffnung macht, hier eine kompetente Antwort auf mein Problem zu finden. Mein Gerät RDR-HX750 hat mir schon viele Jahre gute Dienste geleistet, zeichnet aber nicht mehr auf, nachdem ich durch Löschen zahlreicher Beiträge die Festplatte abgeräumt hatte. Wenn ich aber neue aufzeichnen will, sehe ich beim Versuch, sie abzuspielen, nur "Gries" auf dem Schirm.

Angeschlossen ist das Gerät über Scart an den Receiver (Triax S-HD 10 plus), vom Gerät geht es dann ebenfalls per Scart zum Fernseher.

Ich muss gleich hinzufügen, dass ich in Budapest wohne und meinen DVD-Recorder RDR-HX750 von Sony beim Markenservice überprüfen lassen habe. Der dortige Techniker sagte, er habe keinen Fehler finden können.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Scart Kabel schon mal gewechselt.
    Einstellungen überprüft?

3. Karcsi

Karcsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Kabel habe ich eben noch einmal gecheckt. Die Einstellungen sollten eigentlich auch stimmen (nach dem Handbuch).

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213