1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony DVD Recorder RDR-HX725 mit Humax PR-HD 3000 Sat-Receiver von SKY verbinden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eipeldauer, 17. November 2010.

1. Eipeldauer

Eipeldauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe es gibt jemanden der mein Problem lösen kann!
    Ich habe seit heute einen Humax PR-HD 3000 Sat-Receiver von Sky bekommen. Um mit meinem Sony DVD Recorder RDR-HX725 über den Receiver aufnehmen zu können muss am Recorder der entsprechende Receiver eingestellt werden. Im Auswahlmenü wird auch ein Humax angeführt. Der Receiver sendet nun auch testweise verschiedene Codes an den Receiver um einem Kanalwechsel zu erzwingen. Keiner dieser Codes führt allerdings zum gewünschten Kanalwechsel. Weiß irgendwer mit welchem eingestellten Receiver die Verbindung funktioniert?
    Danke für Eure Tips

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony DVD Recorder RDR-HX725 mit Humax PR-HD 3000 Sat-Receiver von SKY verbinden

Da hilft eine Nachfrage bei Humax, wenn überhaupt.

Gruss

3. Eipeldauer

Eipeldauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony DVD Recorder RDR-HX725 mit Humax PR-HD 3000 Sat-Receiver von SKY verbinden

Danke, aber vielleicht hatte doch jemand das gleiche Problem!

Diese Seite empfehlen