1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY DVD-Festplattenrecorder RDR-HX1010

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cbr 900, 20. November 2005.

  1. cbr 900

    cbr 900 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Herzogenburg
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Humax PR-Vox-Sat
    Anzeige
    Hallo Experten ich möchte mir den neuen SONY DVD-Festplattenrecorder RDR-HX1010 kaufen und möchte wissen ob es schon möglich ist Dolby digitalsendungen Aufzuzeichnen?Herzlichen Dank Fritz
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SONY DVD-Festplattenrecorder RDR-HX1010

    Nein, bisjetzt gibts für DD Aufnahmen noch keine DVD Recorder.

    Gruß Gorcon
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: SONY DVD-Festplattenrecorder RDR-HX1010

    Der Philips DVD-R9000H soll das glaub ich können
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: SONY DVD-Festplattenrecorder RDR-HX1010

    Ja... falls er eines Tages erhätlich ist...

    Der Auslieferungstermin wurde schon mehrfach verschoben. Aktueller Stand ist -ohne Gewähr - Frühjahr 2006.
     

Diese Seite empfehlen