1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.308
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lovefilm-Kunden können schon bald alle finalen Folgen von "Breaking Bad" im TV sehen. Der Anbieter hat sich die Episoden durch einen neuen Contend-Deal mit Sony Pictures Television gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    In Deutschland guckt Lovefilm doch nahezu kein Mensch, Freaks mal ausgenommen. Wer kennt das denn überhaupt in der breiten Masse? Die Leute gucken abends Jauch&Gottschalk oder die Wahlarena. Bei Movies sind andere Anbieter nun mal maßgebend geworden: Sky Movie Kanäle, allenfalls noch Entertain. Und die werden auch massiv beworben, damit sie einer nutzt. Da hinkt die Amazon-Gruppe in Deutschland schlicht hinterher.
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

    Lovefilm wird massiv von Amazon beworben und bei einigen Smart TVs ist es als App mit dabei.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

    Danke!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

    Na, wie lebt es sich so als Freak? :D
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

    Zumindest habe ich jetzt einer Erklärung für den komischen Buckel auf meinem rechten Schulterblatt, das Hinterherziehen meines linken Beines und den dauerhaften Kopfschmerz.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

    Als "freakiger" Filmfan kommt man an Videotheken, ob stationär oder online, nunmal nicht vorbei.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"

    Schon mal gemerkt, dass Lovefilm viel Fernsehwerbung macht?
    Genauso übrigens auch Watchever und Maxdome.
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Sony-Deal: Lovefilm sichert sich neue Folgen von "Breaking Bad"


    völliger Blödsinn... der Onlinecontent ist sicher weiter auszubauen, die leben aber immer noch von der Versandvideothek... und hier gibt es in meinen Augen kein besseres Preis-Leistungsverhältnis, wie schon an anderer Stelle erwähnt zahle ich 17,99 und schaffe damit trotz Familienpapa rund 12 Blurays im Monat.

    Und das VoD-Angebot wird weiter ausgebaut... wird also immer besser. mehr gucken auch nicht bei Watchever und Maxdome...

    Sky ist doch im Filmbereich absolute Katastrophe, SkyAnytime nur alte Klamotten, da ist es auch egal ob ich 100 oder 1000 gb Platz habe, kann ich alles im FreeTV gucken, im Serienbereich verstärken sie gerade.

    und Entertain.... man man man ohne Worte


    Zusatz: 2012 gab es lt. Focus-Online rund 2.000.000 Nutzer in D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013

Diese Seite empfehlen