1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony DAV-DZ660 oder Samsung HTZ-310?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Skynt, 12. März 2009.

  1. Skynt

    Skynt Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community!
    Ich stehe vor der Wahl, ob ich mir das Sony DAV-DZ660 oder das Samsung HTZ-310 Soundsystem holen soll.

    Zu welchem der beiden Geräte würdet ihr mir raten? Hat vielleicht jemand eines dieser Systeme und kann seine Erfahrungen posten?
    Das System wird hauptsächlich für TV und DVD genutzt, Musik wird eigentlich nicht damit gehört.


    Ich freue mich auf jede Antwort!

    EDIT: Für ca. 60 Euro mehr (insgesamt 520 €) ggü. dem DZ660 könnte ich auch den DZ860 bekommen. Ist der Mehrpreis einen Kauf wert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009

Diese Seite empfehlen