1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony DAV DZ-10 Heimkino - Blue Ray Player ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von danninho27, 5. Dezember 2009.

  1. danninho27

    danninho27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine Sony DAV DZ-10 Heimkino-Anlage und möchte den DVD-Player gegen einen Blue Ray Player austauschen aber die Lautsprecher von der Heimkino Anlage verwenden.

    Da ich mich dabei so gut wie garnicht auskenne möchte ich gerne wissen ob das ob das funktioniert und was man dazu braucht.

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sony DAV DZ-10 Heimkino - Blue Ray Player ?

    einen AVR
    oder einen BD Player mit Verstärkereinheit

    Mach nicht wieder den selben Fehler wie beim Kauf dieser jetzt auszumusternden Anlage.
    Eventuell kannst Du ja die Boxen weiternutzen, keine Ahnung. Kommt auf deren Widerstand an.
    Auch weiß ich nicht ob der Sub nur über ein Systemkabel an die Anlage oder aber über, wie üblich, Cinchkabel anzuschließen ist.

    Das mußt Du erst alles in Erfahrung bringen.
    Auch ist wichtig, sind die Verstärker für die Boxen im Sub oder aber in dem Player.
    Werden die Boxen am Sub oder am Player angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen