1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony ct-ht380 zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von plissken90, 2. April 2016.

  1. plissken90

    plissken90 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zsm.,

    habe mir heute die Soundbar HT-CT380 von Sony gekauft und an meinen KD-55X-8505C angeschlossen - einmal per mitgelieferten "optischen Kabel" und einmal per HDMI. Leider ist es die Lautstärke total leise. Wenn ich per Bluetooth ist die Musik total laut. Wie kann ich das umstellen ? Dachte erst die Soundbar ist defekt, doch per Smartphone ist der Ton schön laut.

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen