1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN White (vormals Sony Channel)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Jedi-Joker, 5. Februar 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sony Entertainment Television

    Zumindest "Lost Girl", "The Mob Doctor" und einige Spielfilme sollten doch nativ vorliegen. Kanns leider selbst nicht testen, da ich erst im Sommer 2014 wieder zur Telekom wechseln kann.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sony Entertainment Television

    Ach so, ich dachte, Du hättest schon Entertain.... :). Hab das HD-Paket leider nicht gebucht. Aber ich denke schon. SET ist gar nicht so schlecht.:)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony Entertainment Television

    Nee. Komme erst ca. Mitte des Jahres aus dem 1&1-Vertrag raus.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sony Entertainment Television

    Da liegt nichts vor... alles skaliert.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Entertainment Television

    Nächste Woche läuft die großartige spanische Serie Gran Hotel. :love:

    Leider kann ich den Sender über Sky nicht empfangen. Schade. Mir bleibt nur zu hoffen, dass Sky diesen Sender bald aufschaltet.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony Entertainment Television

    Für eine Serie? oO
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Entertainment Television

    Es gibt Sender bei Sky, die ich seit Jahren empfangen kann, aber bisher nur zwei Filme auf denen geguckt habe. Es gibt sogar Sender, auf denen ich noch nie was geguckt habe. ;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sony Entertainment Television

    Heimatkanal???
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Der Sender sendet weiterhin vor sich hin mit kaum Programm. :eek:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Entertainment Television

    Genau. :D

    Und noch Goldstar TV, Animax und die anderen Kindersender.

    Aber ich verlange nicht, dass die abgestellt werden. Die haben ihre Daseinsberechtigung. Ich respektiere das. :winken: