1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN White (vormals Sony Channel)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Jedi-Joker, 5. Februar 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Sony Entertainment Television

    denke schon das der auch bei UM startet
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Entertainment Television

    Sehe ich es richtig, dass der Sender nur in SD starten wird?

    Ok, selber beantwortet. Für Deutschland in SD, im Ausland auch in HD. Hoffentlich auch hier schnell in High Definition
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Entertainment Television

    Unitymedia ist aktuell noch in Verhandlung über AXN HD, so wie mir gesagt wurde. Hier wird sicher auch das Thema SET zur Sprache kommen.

    Früher hieß es übrigens mal, dass SET nur als reiner HD Sender starten würde.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sender nur über Entertain vertrieben wird.
    Pro Sieben FUN sollte auch nur bei der Telekom senden und wurde auch bei UM aufgeschaltet.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony Entertainment Television

    Dürfte wohl wieder so ein Sender sein, der sich neben Glitz, Pro7Fun, MTV Brandnew usw. einreiht und somit nicht über Sky empfangbar sein wird.
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sony Entertainment Television

    Jo. Leider!
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Ist ja bald soweit mit den Start
    Bin gespannt
     
  8. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sony Entertainment Television

    Gibt es was neues in Sachen Verbreitung?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony Entertainment Television

    Nur, dass das Programm seit 05.09. via Entertain auch in HD verfügbar ist.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sony Entertainment Television

    ja in wunderbar hochskalierten HD, och habe noch nicht eine native Sendung seit dem 05.09 auf dem Sender gesehen.

    Das ist ein richtiger Unützsender:winken: