1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia Software Update

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von valbuz, 12. Dezember 2008.

  1. valbuz

    valbuz Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Wer kann mir mitteilen wo ich weitere Infos finden kann um meinen LCD TV Sony softwaremässig upzudaten?

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Pat
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony Bravia Software Update

    Soviel ich weiss machen die Geräte das über einen speziellen Fernsehkanal automatisch, wenn es aktiviert ist, oder du musst dir den Inhome Service vorbeikommen lassen.
    Welche wichtige Funktion bedarf bei dir denn eines Updates?

    Gruß
    emtewe
     
  3. valbuz

    valbuz Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia Software Update

    Hallo emtewe Erstmal Danke für Deine Antwort. Bei meinem Bravia waren plötzlich alle Sender nicht mehr nach meinem Programmwunsch geordnet. Als ich dies dann wieder nachholen wollte, passierte folgendes: Sobald ich eine Programmnummer an einen anderen Platz verschiebe, verschieben sich auch alle Programme Vor- und Nach dem neu gesetzten Programmplatz! Ich bekomme so nie meine gewünschte Reihenfolge. Eine Anfrage an den Sony Support wurde mit einem Software Update beantwortet. :confused:

    Jedoch will Sony das ganze nicht an den End-User richten. Das Gerät läuft noch keine 4 Wochen!

    Daher hier mein Hilferuf.

    Pat
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sony Bravia Software Update

    Dann lass das auf Garantie "reparieren". Hat Sony keinen vor Ort Service?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sony Bravia Software Update

    Setze das Gerät erstmal auf die Werkseinstellungen zurück, und wenn das nicht hilft wende dich an den Inhome Service.

    Hier findest du alle Informationen, Sony Service-Partner bei dir in der Nähe, sowie die Telefonnummer des inhome Service, die schicken dir einen Techniker mit Notebook der das Softwareupdate durchführt. Auf dieser Seite steht unten die kostenfreie Telefonnummer des inhome Serice.

    Gruß
    emtewe
     
  6. Norbert72

    Norbert72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sony Bravia Software Update

    Ich suche auch schon länger........

    Kann man so ein Update nicht selber machen ??
    Kann doch nicht viel mehr sein als USB Stick rein stecken und warten.
    Garantie ist mir egal falls einer mit dem Argument kommt, dann dürfte man auch die Firmware an PC Komponenten nie updaten wenn man da Angst hat.

    Also wo gibts die Updatesoftware zu download ??

    Ich habe einen KDL 32 E 4030 falls jemand einen Link für mich hat .......