1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia sat suche

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von DersimliX, 30. Oktober 2010.

  1. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe ein sony bravia led fernseher mit tuner,,,hab probleme mit der sat-suche.
    bekomme nur astra rein möchte aber 2 satelliten hinzufügen,,hat schon mal jemand das gleiche problem gehabt,,wer kann mir helfen

    dank im voraus
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Bravia sat suche

    gibts keinen menüpunkt für die diseqc-einstellungen?
     
  3. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia sat suche

    die gibt es schon,,astra war schon voreingestellt,,jetzt wähle ich die diseqc einstellung für den anderen satelliten aus und er findet denn sat nicht,,die beschreibung kannste auch vergessen,,obs am lnb liegt,,bei einem normelen digi receiver klappt alles
     
  4. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Sony Bravia sat suche

    Welcher zusätzliche Sat soll es denn sein...

    Kann der Spiegel gedreht werden, z.B. auf 13° Ost Hotbird...

    Sollte nur Astra 19,2° Ost möglich sein, können andere gelistete Sat`s nicht gefunden werden...
     
  5. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia sat suche

    ich hab 2 sat-antennen mit einem diseqc verbunden,,soweit ist ja alles verbunden,ich kann eben beim led fernseher keinen 2 satelliten einstellen,,wie gesagt astra ist schon eingestellt aber türksat nicht...#
     
  6. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    AW: Sony Bravia sat suche

    Sind auch TP auf Türksat 42° Ost gelistet...

    Nur allein der Sat reicht da nicht aus...
     
  7. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. PeterA

    PeterA Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony Bravia sat suche

    @The Driver
    Ist es bei der neuesten Firmware immer noch so, dass die Programme der 4 Satelliten in 4 getrennten Programmlisten (Satellit1, Satellit2 usw) geführt werden, die man mit dem XMB-Menu auswählen muss
     
  9. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Bravia sat suche

    Sony ist zu blöd für Disequ.
    Hat bei nem Kumpel ewig gebraucht.
    Selbst der Sony Vor Ort Service hat lange gefummelt.
    Wenn Du Dir sicher bist das Deine Anlage ok ist,
    ruf den Sony Service.
     

Diese Seite empfehlen