1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia mit HDMI-Kanal starten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von flonky, 26. Dezember 2009.

  1. flonky

    flonky Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute,
    gibt es eine Möglichkeit/einen Trick, dass sich mein Sony Bravia LCD immer mit dem HDMI-Kanal einschaltet?
    Ich habe einen Digitalreceiver am HDMI-Anschluss und immer wenn ich den Hauptnetzschalter einschalte, damit also auch LCD und Receiver, muss ich am Sony noch den HDMI-Kanal einstellen. Das nervt. Wie kann ich dem Fernseher beibringen, immer mit dem HDMI-Kanal zu starten?
    Vielen Dank,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen