1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sony bravia kein digitalempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mirseil, 14. Januar 2010.

  1. mirseil

    mirseil Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich wohne in Berlin-Zehlendorf und empfange mit meinem Bravia KDL-32P25xx nur analog über einen schlechten Kabelanschluss. Ich möchte endlich digital empfangen.
    Wenn ich auf digitalempfang den menu aufrufe, bekomme ich die meldung: programme wurden nicht gespeichert 000. Ich kann hier nichts neues speichern, bzw von da aus komme ich nicht weiter. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich noch ein zimmerantenne benötige? ich danke für weitere Hinweise. Mir An:winken:
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. mirseil

    mirseil Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sony bravia kein digitalempfang

    Danke, ich muss eine externe/ zimmerantenne anschliessen. Das gerät ist damit nicht ausgestattet?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sony bravia kein digitalempfang

    Genau so ist das gemeint :winken:
     

Diese Seite empfehlen