1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL37V5800 - Sender hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von labecula, 7. Mai 2010.

  1. labecula

    labecula Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte heute für meine Frau den neuen Frauensender Sixx hinzufügen.
    Aber irgendwie klappt das nicht. Ich wähle den automatischen Sendersuchlauf und stelle dann nach Auswahl des Sateliten die Daten für den abzusuchenden Transponder ein, also:

    Frequenz: 12460 MHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27500 MS

    Er findet zwar nach eigenen Angaben 23 neue "Programme", in der entsprechenden Programmliste die ich dann absuche (die Neuen sollen dann hinten sein), ist aber von Sixx nichts zu finden. Mache ich irgendwas falsch oder was ist da los?
     
  2. Jey

    Jey Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL37V5800 - Sender hinzufügen

    Hallo.
    Ich habe genau das selbe Problem.
    Haben zwar einen anderen Fernseher (Sony Bravia KDL-52W5800)
    Aber bei uns ist das so ziemlich das Gleiche.
    Wir lassen durchsuchen, er findet 21 Programme, aber weiter kommt nichts.
    Der Sender "Sixx" ist doch aber frei empfangbar..?
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony Bravia KDL37V5800 - Sender hinzufügen

    Sind denn die anderen Programme vom Transponder 103 wie "Anixe HD" oder "das vierte" vorhanden ?
     
  4. Jey

    Jey Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL37V5800 - Sender hinzufügen

    Ja, alles da.
     
  5. labecula

    labecula Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL37V5800 - Sender hinzufügen

    Halt Dich fest. So wie es in der Anleitung beschrieben, klappt es leider nicht! Zumindest nicht mit der bei mir installierten Firmware. Stelle ich aber anstelle "Suchlauf für neue Dienste" unter der Suchlaufart "Netzwerksuchlauf" ein, also die reguläre EInstellung, dann findet er Sixx. Alleridngs auch alles andere, was die Liste enstprechend durcheinanderwürfelt und den Sinn des Ganzen ad absurdum führt. Also offenbar ein Firmware Fehler.
    Nun habe ich in den Sauren Apfel gebissen und die Sache durchgezogen und anschließend neusortiert. Du kannst ja mal schauen, ob es mit der neuen Firmware geht, die bei Sony im Support-Bereich zu bekommen ist (die habe ich leider erst danach gefunden). Sie stammt von Anfang April und ist definitiv neuer als die meine....

    Support hier: http://support.sony-europe.com/tvhc/tv/index.aspx?site=odw_de_DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  6. Jey

    Jey Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL37V5800 - Sender hinzufügen

    Oh super. Naja dann werd ich das mal versuchen. Was tut man nicht alles für die Frauen ;)
     

Diese Seite empfehlen