1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL-S32A11

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dennis2100, 11. März 2006.

1. Dennis2100

Dennis2100 Neuling

Anzeige
    Hi!

Hab mal ne frage. Heut Morgen blinkt die Standby LED an meinem Fernseher 3 mal kurz, dann 2 sekunden nichts und dann wieder 3 mal kurz usw. Könnt ihr mir sagen was das für ein problem ist? Weil laufen tut der einwandfrei. Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet. Danke!!!

Gruß

Dennis

2. Dennis2100

Dennis2100 Neuling

AW: Sony Bravia KDL-S32A11

Sorry, ich meinte 5 mal kurz und dann pause und dann wieder 5 mal kurz.

Dennis

3. Palm

Palm Senior Member

Ziehe mal den Stecker für 3 min raus,habe so was mit mein Philips plasma gehabt.Laut Hotline hatte es was mit einer statischen Entladung oder so was ähnliches zu tun.

4. Dennis2100

Dennis2100 Neuling

Werd es mal probieren und gucken ob es funzt. Weil laufen tut der astrein. Könnt ja weiter schreiben wenn ihr wisst was das noch sein könnte. Danke.

Dennis

Diese Seite empfehlen