1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia KDL-46WE5 blockiert

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von BoNik, 19. März 2012.

  1. BoNik

    BoNik Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Gestern abend hat meine Sony Bravia KDL-46WE5 einfach blockiert :mad: Fernbedienung geht nicht, alle Knöpfe auf dem Gerät selber auch nicht…. einziger Knopf der geht ist Einschaltknopf. Fernseher lässt sich ein- und ausschalten und läuft nur Kanal 5 (ZDF HD) wo er blockiert hat…. Bild und Ton sind normal, alles i. O …
    Kann man ihn irgendwie Reseten?? Wenn Fernbedienung funktioniert hätte, wäre ja kein Problem… :D
    Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrung oder Tip…

    Danke und Gruss :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Bravia KDL-46WE5 blockiert

    Schon mal komplett vom Stromnetz getrennt (Stecker ziehen)?
     
  3. BoNik

    BoNik Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony Bravia KDL-46WE5 blockiert

    ja, ja, bringt leider nichts...:(
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Sony Bravia KDL-46WE5 blockiert

    Hm, kuck mal im Netz nach "Reset", ner Tastenkombination, die das Gerät komplett auf Auslieferungszustand zurücksetzt.
    Vielleicht hilfts.

    Aber alle Einstellungen und gespeicherte Sender sind weg!!

    Ich kenne die Sonygeräte zwar nicht, mußte sowas aber schonmal bei meinem Samsung machen, da ich den durch Einspielen einer falschen Senderliste auch schonmal abgeschossen hatte.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony Bravia KDL-46WE5 blockiert

    Es nutzt aber nichts wenn man die Tastenkombination nicht ausführen kann weil sich der TV dann ja schon aufgehangen hat. ;)
    Ich tippe auf einen Hardware defekt.
     

Diese Seite empfehlen